Jetzt Termin vereinbaren!

KFZ Zocher Reinhard

Über das Team von KFZ Reinhard Zocher


Reinhard Zocher

20 Jahre Erfahrung auf allen Marken, über 10 Jahre Selbstständigkeit in der Autobranche, seit 2009 mit der eigenen Werkstatt in Steyr erfolgreich. Das ist Reinhard Zocher, KFZ-Meister, Werkstättenleiter und Chef des Unternehmens. Für die Kunden ist er der erste Ansprechpartner, für das Team bei technischen Fragen und komplizierten Aufgaben unersetzbar. Sein Engagement und die Fachkompetenz grenzen beinahe an Fanatismus. Kein Wunder: Er hat mit der Selbstständigkeit in der KFZ-Branche den Traumberuf seiner Kindheit verwirklicht und führt heute das Unternehmen mit Herz, Seele und Verstand.


Siegfried Hintinger

Als wichtige Stütze hat Siegfried mit Reinhard den Aufbau des neuen Standorts verwirklicht und wird heute als fachlich kompetenter KFZ-Techniker vom Team hoch geschätzt. Die Kunden begeistert er mit seiner offenen, freundlichen Art und seinem Know-how. Reparaturen und Wartungen aller Art werden von Siegfried selbstständig übernommen und optimal ausgeführt, besonders motivieren ihn ungewöhnliche Herausforderungen und Spezialaufträge.